Verdecktliegende Nachrüstung nach DIN 18104

Noch sicherer – Nachrüstbeschläge nach DIN 18104 Teil 2.

Wir von Schön Sicherheitstechnik bieten unseren Kunden neben den klassischen Fenstersicherungen auch Sicherheitsbeschläge, die nach DIN 18104 Teil 2 zertifiziert sind und somit die Widerstandsklasse WK2 (EN V 1627) erreichen.

Dabei sind die nachgerüsteten Sicherheitsbeschläge für Terrassentüren und Fenster eine zusätzliche Einbruchhemmung, die den Schaltkomfort und das Aussehen Ihrer Fenster nicht verändert. Im Gegenteil: Die Fensterverriegelung wird erneuert, sicherer gemacht und auf den neuesten Stand der Technik gebracht.

Einfach und unkompliziert: Die Nachrüstung.

Die Nachrüstung eines Sicherheitsbeschlags nach DIN 18104 Teil 2 gestaltet sich unkompliziert und schnell. Wir von Schön Sicherheitstechnik wissen dabei, auf was es ankommt und bieten als qualifiziertes Fachunternehmen die richtige Kompetenz und das Know-How.

 

So einfach und effizient rüsten wir bei Ihnen nach:

  • Fensterflügel aushängen und Rahmenteile ausbauen

  • Flügelbauteile wechseln 

  • Flügel wieder einhängen und einstellen

  • Rahmenteile einbauen, Beschlag fetten, fertig!

Das nachgerüstete Fenster hat sich optisch nicht verändert und wird weiterhin am Griff bedient. Der abschließbare Griff sollte nur zum Öffnen des Fensters aufgeschlossen werden und ansonsten verschlossen bleiben.

Die sinnvolle Ergänzung

Ein mit dem A300 Safety Plus! nachgerüstetes Fenster bietet die optimale Einbruchhemmung. Diese kann aber nur wirken, wenn das Fenster geschlossen und der Fenstergriff verriegelt ist. Um einen umfassenden Überblick über seine Fensterzustände zu erhalten, bietet SIEGENIA-AUBI das Zustandsüberwachungssystem „iWindow“ an. Mit diesem werden die Fensterzustände am Smartphone oder Tablet angezeigt oder per Sprachmodul bei jedem Verlassen des Hauses automatisch gemeldet.